zweidoteins im neuen Gewand !

Nachdem ich einige zuschriften bekommen habe, die über das Layout klagten, nahm ich mir vor, ein Benutzerfreundlicheres Layout einzulesen.
Mir war sehr wichtig das dass neue Layout nicht nur heller, sondern auch übersichtlicher ist, und somit den Lesern mehr freude an zweidoteins bereitet.
Nun ist der Umsprung auf das Layout namens „ZINEPRESS“ von Adrew Lindstom geschafft, wobei anzumerken ist, das einige kleine Veränderungen und Updates in den kommenen Tagen abgearbeitet werden.
Mit dem neuen Layout verändert sich nichts an meinem Konzept und meinem Service.
Wie gewohnt gibt es weiterhin Informative Artikel, die Seite der Woche und mehr.
Minimale Veränderungen wird es schon geben, denn ab sofort wird es Montags immer nützliche Links aus dem Internet geben.
Diese Art von Serie wird dann Die Montags Links heissen und jeden Montag hier zu finden sein.
Solche und weitere Updates werdet ihr dann aber zum gegebenen Anlass erfahren.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim herumstöbern auf dem neuen zweidoteins !

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*