zweidoteins Blogger-Wahlen 2010

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, auf einigen Blogs gibt es schon die ersten Jahresrückblicke zu lesen und Weihnachten rückt auch immer näher. Auf einen Blogs gibt es Umfragen zum Blog-Jahr 2010 und auch ich möchte dieses bei mir Einführen. Mit Ende 2010 endet auch das erste Jahr für meinen Blog, also gibt es mit diesem Beitrag die erste Blogger-Wahl auf zweidoteins. Diese Blogger-Wahl soll ab nun Jahr für Jahr stattfinden, weil es einfach immer wieder interessant ist, zu sehen, wie andere Blogger das Jahr empfunden haben und welche Ereignisse für sie am bedeutungsvollsten waren. Also: Mitmachen ist angesagt!

[poll id=“2″]

[poll id=“3″]

[poll id=“4″]

[poll id=“5″]

[poll id=“6″]

[poll id=“7″]

[poll id=“8″]

[poll id=“9″]

Diese 8 Umfragen bleiben bis zum 31. Dezember um 23.59 Uhr geöffnet und warten darauf von euch beantwortet zu werden. Ich freue mich schon auf die ganzen Ergebnisse und hoffe, viele Abstimmungen zu bekommen.

Bildquelle: aboutpixel.de / Sie haben die Wahl… 3 © Bernd Boscolo

1 Kommentar

  1. … nur ansatzweise meine persönliche Richtung,
    Alternativen zu anderen, nicht immer ganz „glücklichen“ Aktionen sind immer gut. (z.B. t3n)
    Einen Teil der Links kannte ich nicht, hatte aber auch keine Lust, sie per Hand einzugeben …

1 Trackback / Pingback

  1. KW50: Unity Pro gewinnen, Facebook Apps erstellen und mehr - Der Softwareentwickler Blog

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*