XOVILichter SEO-Wettbewerb: Verlosung von Tickets für Kölnerlichter 2014

Xovilichter

SEO-Wettbewerbe sind beliebt und werden immer häufiger veranstaltet. Ziel ist es, in kurzer Zeit eine möglichst gute Platzierung zu erreichen. XOVI, das Online Marketing Tool aus Köln, hat sich wieder einen tollen Contest einfallen lassen: XOVILichter heißt dieser. Der Begriff ist eine Mischung aus XOVI und Kölner Lichter, einem bekannten und schönem Event, welches in Köln stattfindet und viele Menschen anlockt. Teilnehmer des Wettbewerbs können tolle Preise gewinnen, unter anderem einen nagelneuen Smart, eine Reise nach Kalifornien und weiteres. Ich selber möchte nicht Teilnehmen, werde aber ein wenig was dazu Beitragen. Zum Beispiel gibt es bei mir 2 Tickets für das Event von XOVI am 19. Juli 2014 zu gewinnen! Ich schicke dich in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter nach Köln zu den Kölner Lichter, wo sich viele andere SEOs und Onliner treffen, die Siegerehrung feiern und mit einer tollen Aussicht auf das Spektakel am Rhein den Abend genießen. Die Party ist ausverkauft, so dass es kaum noch Wege gibt, an ein Ticket zu kommen. und hier gibt es gleich 2 Stück! Wie du mitmachen kannst? Ganz einfach:

  • Schreibe ein Kommentar unter diesen Beitrag wieso du dabei sein möchtest
  • Teile diesen Beitrag auf Facebook oder Twitter

Das war es schon! Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und wird direkt Maik von XOVI mitgeteilt, damit dir die Tickets gesichert werden. Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 16.07.2014 um 14:00 Uhr. Bis dahin kannst du gerne Teilnehmen! Auf dem Event hast du nicht nur die Möglichkeit die Kölner Lichter zu bewundern, sondern dich auch mit Top-SEOs wie Nicolas Sacotte, Kai Spriestersbach und weiteren auszutauschen! Wichtig ist aber, dass du in dem Kommentar für deine Teilname deine E-Mail Adresse hinterlegst. Der Gewinner wird via Mail kontaktiert und benachrichtigt! Xovilichter

Deine Chance auf mehr!

Aber das war es noch nicht! Nicolas Sacotte, unser geliebter SEO-Kanzler, hat versprochen, sofern er den Smart  bei XOVILichter gewinnt, diesen zu versteigern! Der Erlös wird genutzt um gutes zu tun! Es wird von dem Erlös ein Ticket für das SEO-Oktoberfest BBQ ersteigert, dessen erlöse Bekannterweise gespendet werden. Und das beste: Es wird noch ein zweites Ticket ersteigert – was durch den Verkauf vom Smart problemlos möglich sein sollte! Dieses Ticket wird verlost und zwar unter den Teilnehmern, die Nicolas dabei helfen zum Gewinn zu führen. Für die Teilnahme muss einfach nur seine Seite zum XOVILichter Contest angelinkt werden. Das heißt: Du kannst beim überaus beliebten Charity-BBQ von Marcus Tandler am 24. September 2014 teilnehmen und mit Experten der SEO-Branche in Kontakt kommen und dich mit ihnen austauschen. Und gutes getan wird gleichzeitig auch noch!

Ich leg noch eine Kleinigkeit drauf…

Weil ich die Aktion von Nicolas und Pelle so gut finde, habe ich kurzerhand beschlossen, dem Gewinner noch eine Kleinigkeit in Form eines Überraschungspaketes zukommen zu lassen! Wenn du also zum Gewinner dieser Aktion gehörst und mit Nico und Pelle nach München reist um dort am Charity-BBQ teilzunehmen, bekommst du von mir noch ein Überraschungspaket! Mehr Infos zum Gewinnspiel von Nico und Pelle gibt es hier. Also: Teilnehmen, gutes tun und mit etwas Glück beim leckeren BBQ dabei sein!

5 Kommentare

  1. Nachdem wir ja nun Weltmeister sind und alles gewinnen können, versuche ich nun mal bei diesem Gewinnspiel mein Glück…

  2. Ich möchte dabei sein, weil ich lieber mit Freunden & Kollegen feiere, als nur mit Freunden ;)

  3. Wenn es etwas zu feiern in Köln gibt und das auch noch mit Online Marketing zu tun hat, dann bin ich immer gerne dabei. Und da ich verschwitzt habe rechtzeitig Karten zu ordern… ;)

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*