SEODay 2013 in Köln

seoday

Auch in diesem Jahr wird es wieder viele SEOs nach Köln ziehen wenn der Fabian ins Kölner Stadion einlädt und den SEO-Day veranstaltet. Am 16. Oktober 2013 ist es endlich soweit, dann gibt es wieder einen Tag geballtes Know-How in einer ganz besonderen Location, nämlich dem zu Hause des 1. FC Köln: im Rhein-Energie Stadion. Hier veranstaltet Fabian mit seinem Team den SEODay und hat es wieder einmal geschafft hochkarätige Speaker zu bekommen, die auf dem SEODay ihr Wissen teilen werden.

Unter anderem wird man auf dem SEODay 2013 Karl Kratz, Marcus Tandler, Dominik Wojcik, Marco Janck und Jens Fauldrath sehen und hören können. Wer dabei sein möchte, kann sich noch immer Tickets bestellen und sich somit die Teilnahme sichern. Im Ticket enthalten ist natürlich nicht nur die Konferenz, sondern auch die Party danach, auf der man von einem anstrengenden Tag abschalten kann. Also: Jetzt Tickets bestellen! Wer nicht dabei ist, ist selber schuld!

In diesem Jahr gibt es zum Vorjahr noch eine kleine Änderung: Am Tag vor dem SEODay gibt es einen Expert-Day, auf dem die SEO-Experten richtig krasses Wissen vermitteln werden. Mit dabei: Auch Themen aus den dunkelgrauen und schwarzen Bereich des SEOs. Das beste: Es wird nicht nur Oberflächig gequatscht, sondern richtig tiefes Wissen vermittelt, wie man es wahrscheinlich in keinem Blog so richtig finden wird. Heißt: Anwesenheitspflicht für alle, die Wissen aus erster Hand bekommen möchten!

Auf dem Expert-Day dabei sind Nicolas Sacotte, Karl Kratz, Martin Missfeldt, Sepita Ansari und einige mehr. Infos zum SEO Expert Day gibt es hier. Wer leider nicht dabei sein kann, muss nicht unbedingt alles verpassen: Hier auf zweidoteins.de wird es eine Berichterstattung geben über den SEODay, von dem ich wohl Live bloggen werden. Ob ich das ganze direkt über den Blog oder über ein Plugin machen werde, ist noch nicht bekannt. Wer sowas schonmal gemacht hat, kann mir mal ein paar Infos zukommen lassen.

Aber jetzt ehrlich: Dabei sein ist alles und ist doch 1000x besser als hier in einem Blog zu lesen was abgeht. Also kommt lieber nach Köln und bestellt euch ein Ticket!

Update
Sitze gerade im ersten Vortrag von Arne stoschek über Content Marketing made with Love. Coole Beispiele in den slides!

Update 2
Neben coolen Vorträgen auch interessante Gespräche und nette leute auf dem Seoday. Bisher eine sehr gelungene Veranstaltung!
Update
Niels dörje rockt mit seinem Vortrag über local seo! Super speaker der Niels!

Update
Jetzt zum Marco janck, zuhören was ihm auf der Seele brennt.

Vor dem Marco kommt Herr solmecke und spricht über Rechtslagen im seo.

Update
Ein extrem inspirierender Vortrag von Marco, die keine von vielen erhoffte hassrede war, sondern seine Sicht der Dinge und was ihm auf der Seele brennt. Mutig von ihm aber echt Klasse!

Update
Jetzt geht es beim Nils Dahnke um leistungskennzahlen. Anschließend um Seeding im content marketing von Nicolas sacotte.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*