November-Gewinnspiel: Gewinn einen iPod Shuffle!

Mein Blog besteht ja nun seit etwas mehr als 6 Monate, und da ich es nicht geschafft habe pünktlich zum Jubiläum ein passendes Gewinnspiel zu starten, mache ich dies jetzt. Unter dem Namen November Gewinnspiel haben Blogger die Möglichkeit einen Apple iPod Shuffle zu gewinnen. Das Gewinnspiel heißt nicht nur November Gewinnspiel weil es pünktlich zum November anfängt, nein, sondern auch, weil es pünktlich zum Ende des Novembers auch wieder aufhört. Einen ganzen Monat habt ihr also Zeit um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und auch nicht sehr schwierig. Wer beim letzten Gewinnspiel teilgenommen hat, weiß wie einfach ich meine Gewinnspiele halte, damit alle mitmachen können. Jeder hat übrigens die gleiche Chance den Apple iPod Shuffle zu gewinnen.

Das November Gewinnspiel

iPod Shuffles

Das Gewinnspiel startet mit sofortiger Wirkung und endet am 30. November 2010 um 23.59 Uhr. Bis dahin habt ihr Zeit teilzunehmen. Wie das funktioniert erkläre ich weiter unten. Vorher möchte ich noch über den Ablauf des Gewinnspiels informieren.

Ab sofort kann am Gewinnspiel teilgenommen werden. Die Aufgabe des Gewinnspiels wird sein einen Artikel über das Gewinnspiel zu schreiben. Weitere Informationen dazu gibt es später. Im Beitrag soll mein Blog mit einem entsprechenden Keyword verlinkt werden. Nachdem der Beitrag verfasst worden ist, ist es wichtig das ich über den Beitrag informiert werde. Entweder pingt ihr diesen Beitrag per Trackback an, schreibt ein Kommentar oder eine E-Mail. Ihr seid dafür verantwortlich das ich den Link erhalte. Bekomme ich keine Nachricht, ist der Beitrag ungültig und ihr nehmt nicht am Gewinnspiel teil.

Bei meinem letzten Gewinnspiel gab dies schon Probleme: Es war Pflicht mir eine E-Mail mit der URL zum Beitrag zu schreiben. Doch leider sind nicht alle dieser Forderung nachgegangen, so dass ich mich entschied die Artikel die ich finden konnte doch mit einzubeziehen. Diesmal wird das nicht der Fall sein!

So nehmt ihr teil:

Zuerst muss ein Beitrag über mein Gewinnspiel veröffentlicht werden. In diesem möchte ich weiterhin lesen warum ihr den Apple iPod Shuffle gerne haben möchtet. Die Begründung hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance!

Im Beitrag selber muss mein Blog über das Keyword Suchmaschinenoptimierung verlinkt sein. Verwendet dazu bitte folgende URL: http://www.zweidoteins.de
Der Link muss dann wie folgt aussehen: Suchmaschinenoptimierung

Wer keine oder eine Fehlerhafte URL verwendet, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Ein entsprechendes Kommentar gibt es dann trotzdem von mir, mit dem Hinweis das die URL falsch ist. Eine Änderung ist dann noch möglich und wird akzeptiert.

Ist der Artikel veröffentlicht, muss ich darüber informiert werden. Ich kenne nicht alle Blogs im Internet, also bitte ich euch, mir bescheid zu geben. Eure URL zum Gewinnspiel Artikel könnt ihr als Trackback pingen, als Kommentar schreiben oder mir in einer E-Mail senden.

Finde ich einen Artikel durch Zufall und sehe ich das mir die URL unbekannt ist, das man mir den Gewinnspielbeitrag also nicht genannt hat, so nimmt dieser nicht teil.

Das war es auch schon. Habt ihr euch an die Regeln gehalten, könnte euch schon bald der Apple iPod Shuffle im Wert von 49,97 Euro gehören. Die Teilnahme nochmal kurz zusammengefasst:

1) Artikel über das Gewinnspiel schreiben und im Artikel meinen Blog über das Keyword „Suchmaschinenoptimierung“ verlinken.

2) Ein Kommentar oder Trackback mit der Beitrags-URL unter diesen Artikel schreiben oder mir eine E-Mail mit der URL zuschicken.

3) Daumen drücken das euch der Apple iPod Shuffle bald gehört.

Der Apple iPod Shuffle

Den iPod Shuffle von Apple, welchen ich in diesem Gewinnspiel verlose, wird über Amazon.de gekauft. Er hat einen Wert von 49,97 Euro und ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich: Silber, Pink, Orange, Grün und Blau. Die Farbe kann sich der Gewinner selber aussuchen. Schaut dabei bitte bei Amazon vorbei und schaut nach ob eure Farbe lieferbar ist.

Der iPod Shuffle hat einen internen Speicher von 2GB und einen Leistungsstarken Akku, welcher euch bis zu 15 Stunden Musik liefert. Im Lieferumfang enthalten sind: iPod shuffle, Ohrhörer, iPod shuffle USB Kabel (4,5 cm), Dokumentation. Auf den Lieferumfang, auf die Versanddauer und auf eventuelle Schäden vom Transport habe ich keinen Einfluss. Der iPod Shuffle wird von Amazon direkt zu euch geschickt.

Die Verlosung

Bei mehr als einen Teilnehmer entscheidet das Los. Wie beim letzten Gewinnspiel auch werde ich ich alle teilnehmenden Namen auf kleine Zettel schreiben und diese wahllos mischen. Danach wird ein Name herausgezogen. Das ist der Gewinner.

Die Verlosung findet am 01. Dezember 2010 statt.

Der Gewinner wird hier auf zweidoteins.de bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Daher ist es wichtig das ihr im Falle einer Trackback-Benachrichtigung eure richtige E-Mail auf eurem Blog angegeben habt. Wer ein Kommentar mit seiner Artikel-URL unter diesen Beitrag schreibt, muss auch die richtige E-Mail Adresse angeben. Diese wird im Falle des Gewinns für die Kontaktaufnahme genutzt. Wer mir eine E-Mail schreibt, bekommt auf die Adresse mit der mir die Mail geschrieben hat die Benachrichtigung im falle des Gewinns.

Viel Glück

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

24 Kommentare

17 Trackbacks / Pingbacks

  1. Besucherstatistiken und Einnahmen Oktober 2010 - zweidoteins - Abonennten, AdSense, artikel, besucher, Einnahmen, Fakten, Google, leser, statistiken, Suchmaschine, Traffic, Zahlen, Zugriffsquellen
  2. iPod Shuffle « Vincent Weisser
  3. Beitrag zum iPod Shuffle Gewinnspiel | Zafenat
  4. -
  5. Gewinne einen iPod-shuffle » En attendant le bonheur » * |Glitzerfrosch| *
  6. VariousMinds.org Blog
  7. iPod Gewinnspiel im November – Zwischenstand und Aufruf - zweidoteins - Apple, blog, Gewinnspiel, iPad, iPod, November, Shuffle, Touch
  8. Gewinnspiele für Blogger » Verlosung, Artikel, Zweidoteins, Firmen, iPod, Euro » Selbstständig machen
  9. Gewinnerblog » Archiv » iPod Shuffle von zweidoteins
  10. iPod Shuffle bei zweidoteins gewinnen « Gewinnspiele für Blogger
  11. Gewinne 1 Apple iPod Shuffle | Verlosung-Blog.de
  12. Fredyy's Blog » Gewinne 1 Apple iPod Shuffle
  13. Apple iPod Shuffle zu gewinnen | Schmunzelbiene
  14. C'est la vie... tous les jours
  15. Gewinne einen iPod Shuffle bei zweidoteins.de
  16. iPod Shuffle gewinnen auf zweidoteins (Blogger Gewinnspiel) » [BlogEi]
  17. Angi’s Blog » iPod Shuffle zu gewinnen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*