Noch schnell Tippen und Gewinnen: Der Countdown läuft!

Der Countdown meines ersten Gewinnspiel hier auf zweidoteins läuft runter. Etwas weniger als 12 Stunden bleibt euch noch um teilzunehmen. Heute Abend um 23.59 Uhr heißt es dann: Ende. Bisher nehmen 5 Blogger teil und schrieben sehr schöne Artikel über ihre Maßnahmen im Social Web. Ich hoffe das heute noch ein paar weitere Teilnehmer dazu kommen, denn mit jedem Teilnehmer steigt die Spannung.

Bisherige Teilnehmer:

Ich wünsche den bisherigen Teilnehmern viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme am Gewinnspiel. Jeder Blogger ist natürlich weiterhin herzlichst Eingeladen am Gewinnspiel teilzunehmen. Dazu muss euer Artikel nur bis heute Abend um 23.59 Uhr veröffentlicht sein und ich darüber benachrichtigt sein.

Die Preise

  • Eine Classic-Lizenz des SEO-Plugins wpSEO im Wert von 19,99 Euro
  • Eine aktuelle Ausgabe des Magazins WebsiteBoosting im Wert von 9,80 Euro
  • Eine aktuelle Ausgabe des T3N-Magazins im Wert von 9,80 Euro

Teilnehmen

  • Einen Artikel schreiben über eure Maßnahmen im Social Web zur Vermarktung eures Blogs
  • Dieses Gewinnspiel im Artikel verlinken
  • Euren Artikel-Permalink per E-Mail an gewinnspiel@zweidoteins.de senden

Ich hoffe auf weitere Teilnehmer und wünsche jedem einzelnen viel Glück.

Weitere interessante Inhalte

3 Kommentare

  1. Alex L
    26. September 2010 at 13:46

    Hi,
    der Trackback kam durch und wurde soeben freigeschaltet ;-). Merci für diese Verlinkung. Also es schaut doch bisher mit nur 5 Teilnehmern gut aus, sodass die Gewinnchance berechenbar hoch ist. Falls ich nicht das t3n-Magazin, mit welchem ich rechne, absahnen sollte, tausche ich sehr gerne mit anderen, falls dies möglich sei. Aber genug spekuliert und ich lasse mich überraschen. Allen anderen viel Glück!

  2. Cedric Instenberg
    26. September 2010 at 18:20

    Wünsche den Teilnehmern auch viel Glück! Spannend, wer gewinnt.. noch knapp 6 Stunden. wpSEO ist ein wirklich geniales Plugin und den Preis wert. Die Magazine sind aber auch genial, hast du super gewählt.

  3. Gewinnen mit netz-online.com
    28. September 2010 at 10:01

    […] in einigen Blogs und davon sind wiederum einige recht witzig gestaltet. Und da ich gestern erst ein t3n-Magazin über das Gewinnspiel im Zweidoteins-Blog gewonnen habe, bin ich motiviert genug, um mich einer großen Konkurrenz beim Gewinnspiel von […]