Neues Jahr, neues Layout – ab geht die Post

News: zweidoteins.de bekommt wieder neue Inhalte

Sodele, endlich passiert hier auf zweidoteins mal wieder was. Lange lag der Blog einfach nur so rum und wurde kaum noch genutzt. Ab und zu kam mal ein Recap von einer Konferenz oder anderen Veranstaltung, was auch Ok ist, aber eben nicht der einzige Sinn dieses Blogs. Nun möchte ich mich wieder hier ein wenig austoben und Artikel raushauen. Wurde auch endlich mal Zeit. Damit das ganze dann auch noch hübsch aussieht, gibt es ein neues Theme für zweidoteins.

News: zweidoteins.de bekommt wieder neue InhalteWenn euch noch ein paar Kinderkrankheiten auffallen, gebt einfach Bescheid. Möglichkeiten gibt es dank Facebook, Twitter, Google+, Mail, Skype, ICQ, Telefon, etc. ja genug ;-) Mit der Einrichtung bin ich noch nicht ganz fertig, das wird noch ein paar Stunden dauern. Mal sehen, was noch kommt und mit dem Theme alles möglich ist. Bald habe ich ja dann auch mein 4-Jähriges Jubiläum (am 24. April). Bis dahin sollte aber alles stehen.

Eure Hilfe ist gefragt

In der Sidebar findet ihr einen „Social Counter“, der eigentlich zeigen sollte, wie viele Fans auf Facebook meine Seite liken und mich auf Google+ eingekreist haben. Aber: Irgendwie tut der es nicht richtig. Wenn ihr wisst woran es liegt (Twitter geht, da brauchte man ne Twitter-App und entsprechende Tokens – bei den anderen wird nur eine URL verlangt), könnt ihr mir ja auch mal bescheid geben. Vielleicht kennt ihr das Problem oder könnt vermuten, woran es liegen könnte. Vielleicht dauert es aber auch wirklich nur ein paar Stunden, bis sich das Theme bzw. der Server die zahlen gezogen hat.

Nun soll es hier also wieder voran gehen. Weiter mit den Themen SEO, Affiliate Marketing und so weiter, wie ich es bisher gehandhabt habe – nur kommen eben in Zukunft regelmäßig neue Inhalte. Ihr könnt euch also freuen, demnächst wieder aktiver von mir zu hören statt nur in den sozialen Netzwerken von mir zu lesen.

1 Kommentar

  1. Sieht voll cool aus, dein neues Theme, wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2014 mit diesem Blog hier, die Besucherzahlen scheinen ja immer noch super zu sein. ;)

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*