iPod Gewinnspiel im November – Zwischenstand und Aufruf

Am 31. Oktober startete ich das November Gewinnspiel in dem es für einen kleinen Beitrag über das Gewinnspiel ein iPod Shuffle zu gewinnen gibt. Ich möchte nochmal kurz auf das Gewinnspiel aufmerksam machen. Bisher habe ich viele Positiven Resonanzen bekommen, jedoch auch die ein oder andere schlechtere. So wurde mir per E-Mail zum Beispiel an den Kopf geworfen das dass Gewinnspiel nur ein Fake seih. Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich lustig, zumal die Person, die ich Namentlich nicht nennen möchte, vorher gefragt hatte ob man seine Gewinnchancen irgendwie „erhöhen“ kann. Da ich jedem die gleiche Chance bieten möchte zu gewinnen und das Los bei der aktuellen Teilnehmerzahl entscheidet, war meine Antwort logischerweise: Nein. Mit solchen Menschen muss man eben rechnen wenn man eine solche Aktion startet. Da lass ich mich auch nicht von Ärgern.

iPod November Gewinnspiel

Zurück zum Gewinnspiel. Die hälfte des Monats ist nun rum und somit auch die hälfte der Zeit, in der am Gewinnspiel teilgenommen werden kann. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30. November bis 23.59 Uhr. Danach ist die Zeit abgelaufen und neue Beiträge werden nicht gewertet.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist einfach: Schreibt einen Artikel über dieses Gewinnspiel auf euren Blog, bitte mit einer Begründung wieso ihr den iPod Shuffle gewinnen möchtet und setzt dann noch einen Link zu meinem Blog mit dem Keyword Suchmaschinenoptimierung. Die URL muss dabei der Startseite entsprechen.

Habt ihr den Artikel veröffentlicht, brauche ich die Information das es den Artikel gibt und ihr teilnehmt. Das könnt ihr einfach per Trackback, E-Mail oder Kommentar machen. Schon seid ihr dabei.

Am 01. Dezember werde ich dann den Gewinner losen. Da mehr Teilnehmer teilnehmen als es iPod’s zu gewinnen gibt, entscheidet das Los. Ich werde alle Teilnehmer auf einzelne Zettel schreiben, mischen und einen Namen ziehen. Dieser hat dann gewonnen und wird über die angegebene E-Mail benachrichtigt. Zum Gewinner und zum Ende des Gewinnspiels gibt es nochmal eine News.

Auch unter diesen Artikel könnt ihr eure Gewinnspiel-Beiträge schreiben. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, das sich noch einige Teilnehmer finden werden.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*