Gewinnspiel vorbei und die Sieger stehen fest

Das Gewinnspiel ist seit ein paar Stunden vorbei und ich finde es ist Zeit ein die Sieger zu ehren und ein kleine Fazit aus dem Gewinnspiel zu ziehen. Es gab ausserdem eine kleine Überraschung für mich, denn kurz nach der Verkündung meines Gewinnspieles meldete sich Sergej Müller, der Entwickler von wpSEO und teilte mir mit das er mich und mein Gewinnspiel unterstützen möchte indem er die Classic-Lizenz die ich verloste, kostenlos zur Verfügung stellt. Es freute mich sehr das der wohl bekannteste SEO-Pluginentwickler für WordPress auf mein Gewinnspiel aufmerksam geworden ist und das Plugin kostenlos zur Verfügung stellen möchte. Daher gibt es von mir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön. Damit hätte ich echt am wenigsten gerechnet.

Ich möchte mich auch bei den Teilnehmern bedanken, auch wenn es nicht viele waren. Ich habe trotzdem nicht damit gerechnet das immerhin fünf Personen teilnahmen. Für meinen bisher noch kleinen Blog ist das meiner Meinung nach ein Ergebnis welches sich sehen lässt. Natürlich freue ich mich umso mehr das ich drei Teilnehmer glücklich machen durfte, denn von allen bekam ich schon eine Antwort auf meine E-Mail das sie gewonnen haben. Die drei Gewinner freuten sich sehr, was mich wiederum freute. Leider gab es bei diesem Gewinnspiel auch Personen die nichts gewonnen haben, aber Kopf hoch, eine neue Chance wird es in Zukunft bestimmt geben.

Die Gewinner
Ich gratuliere allen Gewinnern des Gewinnspiels.

Gewonnen haben bohncore mit seinem Beitrag Social Media Maßnahmen für bohncore.de, Dennis Farin mit seinem Artikel Gewinnspiel Blog September 2010 und Jasmina mit dem Artikel über ihre Geheimnisse erfolgreicher Social Media Maßnahmen. bohncore gewann die wpSEO Lizenz, Dennis Farin das WebsiteBoosting Magazin und Jasmina das T3N Magazin.

Die Artikel waren allesamt toll, auch die der Blogger die dieses mal ohne Gewinn blieben. Ich werde auch in Zukunft mehr Gewinnspiele veranstalten, da es echt eine tolle Möglichkeit ist neue bzw. andere Blogs kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

Die beiden anderen Teilnehmer, die nicht gewonnen haben, sind der InternetBlogger und der TipBlog.

Ich bedanke mich nochmal bei den Teilnehmern, beglückwünsche die Gewinner und bedanke mich nochmal bei Sergej für die freundliche Unterstützung und dem „Sponsoring“ seiner Classic-Lizenz.

3 Kommentare

  1. Hey coole Sache.
    Das Website Boosting 2.0 Buch steht seit Urzeiten im Schrank, aber irgendwie habe ich immer Angst vor dem dicken Wälzer :)
    Ich bin mal schwer gespannt was in dem Magazin so zu finden ist, wer weiß, vielleicht wird ein Abo draus !
    Danke nochmal das ich trotz fehlender E-Mail mitmachen durfte !!!
    @bohncore – viel Spass damit, das ist wirklich ein geniales Tool.
    @Jasmina Wenn wir die Hefte durch haben tauschen wir :)

  2. Hey Christian,

    vielen Dank nochmal für das Gewinnspiel und für den Preis. Ich wollte wpSEO unbedingt und nun hab ichs ;-)
    Danke auch an Sergej, feine Sache, dass du die Lizenz zur Verfügung stellst! Freu mich drauf.

    @Dennis, danke. ja das glaube ich. Hatte schon lange vor mir ne Lizenz zuzulegen. Nun hat sich das ja erledigt.

    @Dennis und Jasmina, euch auch Glückwunsch. Viel Spass beim Lesen und Weiterbilden ;-)

  3. Hi zusammen und hi Christian,

    ich habe es zwar schon in der Mail gesagt, aber frau kann es ja auch noch mal offiziell tun: schönes Gewinnspiel und Danke! Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich mal was in einem Gewinnspiel gewonnen habe ^^ …dachte schon, das passiert nie mehr ;)

    Lobenswert auch nochmal Mühe und Einsatz von Christian !

    Bohn und Dennis auch viel Freude mit ihren Gewinnen. @Dennis: Tauschen wäre kein Problem, wenn wir durch sind ;)

    @Sergej: SUPER SACHE, dass Du die Lizenz zur Verfügung stellst!

    Viele Grüße
    Jasmina

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*