Gewinner des Geburtstags-Gewinnspiel

Holla die Waldfee, was für ein Gewinnspiel. So viele Teilnehmer hätte ich nicht erwartet. Erstmal ein dickes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben. Ich freue mich natürlich sehr, das ihr alle Interesse an meinem Blog habt – okay, wenigstens an den Preisen – muss euch aber sagen, das ich nicht jeden glücklich machen kann, da die Anzahl der Gewinne nur begrenzt ist. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei meinem Sponsoren bedanken, die dieses Gewinnspiel überhaupt erst ermöglicht haben. Nichts desto trotz sind nun die Würfel gefallen und die Gewinner stehen fest. Diese möchte ich natürlich mit diesem Blogpost benachrichtigen und ihnen meinen Glückwunsch aussprechen, erhalten aber noch eine Mail mit allen Informationen, die sie für ihren Gewinn benötigen. Leider bekommt nicht jeder das, aber über den Gewinn kann man sich doch immer trotzdem freuen, oder nicht? So, dann schauen wir mal, wer was gewonnen hat.

Die Gewinner

  • Website Boosting Jahresabo: Arthur Mai
  • T3N Jahresabo: Markus Krieg
  • Data Becker SEO Traffic Booster: Timo
  • Data Becker SEO Traffic Booster Pro: Christina
  • Affiliate Theme Full Lizenz: CodeZ
  • 3 Monate XOVI: Guido
  • Bing Paket: Benjamin
  • Bing Paket: Marco
  • Bing Paket: Lutz
  • Bing Paket: David Pohlmann
  • Data Becker Erfolgreiches Social Media Marketing Buch: Jan Hoffmann
  • Haifischbecken Internetmarketing Buch: Torsten
  • Haifischbecken Internetmarketing Buch: David Hertle
  • T3N Einzelheft inkl. T-Shirt: Marcel
  • T3N Einzelheft inkl. T-Shirt: André

Damit sollten alle Gewinne verteilt worden sein. Die Gewinner sollten auch schon eine E-Mail im Postfach haben. Ich bitte jeden einzelnen Gewinner, egal ob der Gewinn versendet werden muss oder nicht, mir eine Bestätigung zu senden, das die E-Mail auch angekommen ist. Nur so kann ich sicher gehen, das die E-Mail keine Fake E-Mail ist und sich dahinter eine reale Person befindet. Die Gewinner für Preise die verschickt werden müssen, bitte ich, mir eure Adress-Daten mitzuteilen (per Mail), damit ich die Gewinne verschicken kann. Das kann allerdings ca. eine Woche dauern, bis ich alle Pakete eingepackt und zur Post gefahren habe, da ich momentan Spätschicht schieben muss und ich vor der Arbeit nicht mehr zur Post komme. Daher bitte ich um maximal eine Woche Geduld. Desweiteren benötige ich die Adresse der Gewinner der Abos, damit die Verlage wissen, wohin die Zeitschriften gesendet werden sollen.

Ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern und hoffe, das nun keiner Enttäuscht ist. Beim nächsten mal wird es schon klappen. Vielen Dank!

4 Kommentare

  1. Hallo,
    da freue ich mich ja riesig das ich gewonnen hab. Super Sache … danke danke danke :-)
    E-mail habe ich bestätigt … allen anderen die gewonnen haben meinen Glückwunsch … alle die welche leider nicht gewonnen haben … drücke euch die Daumen fürs nächste Mal :-)

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*