Der Gewinner des iPod Gewinnspiels

Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die am Gewinnspiel teilgenommen haben und das iPod Gewinnspiel über die verfügbaren Kanäle wie Twitter, Facebook und Co beworben haben. Insgesamt haben 22 Teilnehmer am Gewinnspiel teilgenommen, eine Zahl, die ich bis jetzt bei keinem Gewinnspiel verzeichnen konnte. Auch dafür möchte ich mich bei euch bedanken. Ich habe mir jeden einzelnen Artikel durchgelesen und fand eure Begründungen, weshalb ihr den iPod Shuffle gerne hättet, sehr interessant. Während der eine ihn gerne für seine Sportlichen Aktivitäten nutzen möchte, hätte der andere Teilnehmer den iPod gewinnen, weil bisher kein MP3-Player verfügbar ist und Unterwegs keine Musik gehört werden kann. Zum Schluss entschied aber nicht die beste Begründung, sondern das Los, welches sich für Marc Fenz vom variousminds-Blog entschied.

Der Gewinner

Marc Fenz wurde bereits per E-Mail benachrichtigt und seiner Antwort nach konnte er den Gewinn gar nicht fassen. Ich gratuliere die herzlichst lieber Marc und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen iPod. Da sich Marc für keine Farbe entscheiden konnte, überließ er mir die Wahl zwischen dem grünen und dem blauen iPod. Welche würdet ihr ihm zukommen lassen? Ich hätte gerne ein paar Kommentare. Auch der Gewinnspiel-Artikel „Ja, es gibt einen iPod Shuffle zu gewinnen!“ von Marc ist sehr interessant, vor allem die Ehrlichkeit die aus dem Text strotzt. Er besaß noch nie ein Apple-Produkt, aber nicht weil er es sich nicht leisten kann, sondern weil er sich die Apple Produkte nicht leisten will.

Die Teilnehmer

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die restlichen Teilnehmer, die leider nichts gewonnen haben. Ich hoffe trotzdem das euch die Teilnahme Spaß gemacht hat und würde mich freuen, euch auch beim nächsten Gewinnspiel wieder unter den Teilnehmern zu sehen. Die Teilnehmer im einzelnen sind:

Die Links führen direkt zu den einzelnen Beiträgen für das Gewinnspiel, so dass jeder Teilnehmer sich mal die Artikel der anderen Teilnehmer durchlesen kann. Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß beim Bloggen und natürlich bei der Teilnahme weiterer Gewinnspiele. Desweiteren wünsche ich dem Marc demnächst viel Spaß mit seinem Apple iPod Shuffle und denke, das ihn schnell das Apple fieber packt.

Thumbnail: iPod Shuffle (c) Amazon

2 Kommentare

  1. Ich finde es immer noch klasse, bin wirklich gespannt wie man den so ganz ohne Display steuern kann? Mal sehen ;)

    Dankeschön!

1 Trackback / Pingback

  1. Gewinnspiele sind zum Gewinnen da « Das Leben « VariousMinds.org Blog

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*