WordPress Premium-Themes auf der WP-Theme-Base

Gute WordPress Premium-Themes zu finden, ist mit stundenlanger Suche verbunden, denn das Internet hält tausende Theme-Archive bereit, die nur auf ihre Besucher warten. Doch hochwertige und qualitative Premium-Themes für WordPress sind leider auf 90% der Webseiten nicht zu finden. Viel mehr handelt es sich meistens nur um ganz einfache Archive, die weder wirklich gepflegt sind, noch die Absicht haben, gute Premium-Themes für WordPress wirklich zu vermitteln. Die Suche erweist sich also als sehr schwer und Nervenaufreibend. Doch was ist, wenn es einen Anbieter geben würde, bei dem die Premium-Themes für WordPress alle in einem sauberen und gepflegten Archiv stecken würden? Nun, das gibt es jetzt, denn heute veröffentlichte Ralf sein neustes Projekt: Die WP-Theme-Base. Eine sehr gute Idee, die nun Online gegangen ist und mit der Zeit zu einem riesigen Archiv für WordPress Premium Themes werden soll.

WordPress Premium Themes in der Theme Base

Pünktlich zum Start präsentiert uns Ralf auf WP-Theme-Base.de auch ein ordentliches Gewinnspiel, bei dem insgesamt drei WordPress Premium Themes von ThemeShift verlost werden. Die glücklichen Gewinner oder Gewinnerinnen dürfen sich dann jeweils ein WordPress Theme bei ThemeShift.com raussuchen, welches sie kurz darauf auch erhalten. Um am Gewinnspiel von WP-Theme-Base.de teilzunehmen, braucht man nicht viel tun:

  • Auf Twitter folgen (freiwillig) (@WP_Theme_Base)
  • Folgenden Text twittern: “WP-Theme-Base.de geht an den Start. Ich will ein Premium Theme von ThemeShift gewinnen http://bit.ly/j75dvX #wptbg”
  • Fan auf Facebook werden (WP-Theme-Base)
  • Kommentar mit Twitter- und Facebook-Name hinterlassen

Bis einschließlich dem 22. Mai 2011 habt ihr also nun Zeit euch 2 Minuten Zeit zu nehmen um den Twitter-Account zu folgen, Facebook Fan zu werden, den Text zu twittern und ein Kommentar zu schreiben, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück!

Was plant Ralf in der Zukunft?

Die Zukunft der WP-Theme-Base ist so geplant, das sie stetig wächst und den Besuchern immer mehr WordPress Premium Themes bieten kann. Interessant ist, das Ralf ein Anbieterverzeichnis plant, in dem alle nennenswerten Premium-Theme Anbieter genannt werden sollen. Das würde dann den Besuchern zu gute kommen, denn jeden einzelnen Theme-Anbieter für WordPress per Google zu finden, würde sicherlich einige Stunden dauern.

Desweiteren möchte Ralf regelmäßig über Aktionen und Produkt-Bundels der Anbieter berichten. Sowas wie das erst vor kurzem beendete Mojo-Theme Bundle und weitere tolle Aktionen werden dann immer auf WP-Theme-Base.de bekannt gegeben. Auch ein WordPress Theme Lexikon und eine Bücherecke für die Weiterbildung Theme-Interessierter Nutzer wird eingerichtet.

WordPress Premium Theme Base

2 Kommentare

  1. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für den Artikel. Hast natürlich was gut bei mir :P

    grüße Ralf

1 Trackback / Pingback

  1. Danke für die Hilfsbereitschaft – Großes Kino » bohncore

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*