Mojo Themes: 10 WordPress Premium-Themes für 25$

WordPress Premium-Themes kosten immer Geld und nicht selten steigen die Preise für gute Themes auf bis 30$ und mehr. Wer sparen möchte, sollte sich das Geburtstags-Angebot von Mojo-Themes anschauen, denn hier bekommt ihr 10 WordPress Premium-Themes für 25$. Mit im Preis: 2 Tumblr Premium-Themes und zwei Premium-Plugins für WordPress. Regulär würde das Paket, sofern man alle Produkte einzeln kauft, 442$ kosten. Das Geburtstags-Angebot kostet aber nur 25$, was einen Rabatt von rund 95% macht. Sparen tut man hier definitiv und falsch machen kann man eigentlich nichts. Auch wer aktuell kein WordPress Premium-Theme braucht, kann trotzdem zuschlagen, denn wenn dann mal ein Theme benötigt wird, habt ihr sofort ein Auswahl von 10 WordPress Premium-Themes zur Hand. Auf der Angebotsseite findet ihr alle Themes und Plugins, welche im Paket enthalten sind, im Überblick und könnt euch die Live-Demos der Themes anschauen.

WordPress Premium-Themes im Angebot

Für mich als WordPress-Blogger sind eigentlich nur die WordPress Premium-Themes interessant, von denen ich mal die Vorschaubilder zu einem Bild hinzugefügt habe und sie euch hier präsentiere. So bekommt ihr, ohne meinen Blog zu verlassen schon mal einen kleinen Überblick über das, was es im Geburtstags-Angebot von Mojo-Themes zu kaufen gibt.

Mojo Themes: WordPress Premium-Themes

Wie man sieht, handelt es sich bei den WordPress Premium-Themes um wirklich hochwertige Themes, welche sich blicken lassen können. Doch auch die Premium-Plugins für WordPress sind erste Sahne und sehr erweitern WordPress um nette Funktionen.

Das erste Premium-Plugin für WordPress heißt „WP Mobile Detector“ und dient dazu, Mobile Geräte zu erkennen und für diese ein anderes, auf Mobile Geräte zugeschnittenes, Theme anzuzeigen.

Das zweite Premium-Plugin für WordPress ist sehr nützlich für Leute, die Auktionen mit WordPress realisieren möchten. „WP Auctions“ heißt das Plugin und damit lassen – wie der Name schon sagt – Auktionen mit WordPress erstellen und durchführen.

Fazit des Angebotes auf Mojo-Themes

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mojo Themes. Das muss auch mal gesagt werden. Nun aber zum eigentlichen Fazit: Großartig. Ein tolles Paket mit vielen tollen Premium-WordPress Themes, welche sich blicken lassen können. Auch die Tumblr-Premium-Themes sind schon gemacht und wirken nicht so Standard. Die Auswahl der Plugins finde ich persönlich ebenfalls gut, denn mich stört es, wenn ich mit meinem iPhone einen Blog besuche und dieser kein Mobile Theme hat (Okay, meiner hat auch noch keins). Alles im allem bietet das Paket nicht nur enormes Sparpotenzial, sondern auch genug Themes, um sich bis zum nächsten Premium-Theme Angebot keine sorgen mehr machen zu müssen, wie viel man nun für ein Theme ausgibt.

Mojo Themes Angebot!

3 Kommentare

  1. Sehr cooles Angebot, doch wer brauch schon 10 Themes. Hab mir letztens erst ein Premium Theme gekauft. Aber sonst wuerd ich hier zuschlagen ;)

  2. Mir hat die Auswahl des Paketes garnicht gefallen. Leider.
    Oft sind bei solchen Packs ja 1 bis 2 schicke Themes dabei, aber in diesem Bundle war leider nichts dabei, das mir auch gefallen hätte.
    Wer aber für sich was schickes entdeckt hat, für den ist der Preis natürlich echt gut, denn ab 2 Themes rechnet es sich ja auch…

  3. Ich finde das angebot an sich sehr gut. Leider muss ich Uwe zustimmen. Mir haben die Themes (wordpress) alle nicht gefallen. Da ich mittlerweile 3 Blogs pflege, bräuchte ich mal ein Pack bei dem vielleicht 2-3 gute Premium-Themes dabei sind. Leider gab es bis jetzt kein ordenltiches angebot mehr. Trotzdem Klasse, dass soviel über gute Premium-Them-angebot gebloggt wird.

1 Trackback / Pingback

  1. WordPress Premium-Themes auf der WP-Theme-Base

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*