14 hochwertige WordPress Themes

Wiedereinmal stelle ich euch heute hübsche WordPress Themes für den freien Gebrauch vor.
Herunterladen, Entpacken, Hochladen und aktivieren – Schon ist das Layout eurer Wahl in WordPress angepasst Online auf eurem Blog.
Da die letzten Themes aus dem Hause Skinpress allesamt sehr gut angekommen sind, habe ich mich entschlossen erneut eine kleine Liste von Skinpress Themes zu veröffentlichen.

BlackWood
Gefunden auf Skinpress.com

Demo
Download


Smoky
Gefunden auf Skinpress.com

Demo
Download


Aqua
Gefunden auf Skinpress.com

Demo
Download


BlueDiamond
Gefunden auf Skinpress.com

Demo
Download


Saffron Spice
Gefunden auf Skinpress.com

Demo
Download


BlackMagic
Gefunden auf Skinpress.com

Demo
Download


Rainbow
Gefunden auf Skinpress.com

Demo
Download


BlackRock
Gefunden auf Skinpress.com

Demo
Download


BlackGrass
Gefunden auf Skinpress.com

Demo
Download


MaroonKing
Gefunden auf Skinpress.com

Demo
Download


GrungeD
Gefunden auf Skinpress.com

Demo
Download


Woody
Gefunden auf Skinpress.com

Demo
Download


Orangy
Gefunden auf Skinpress.com

Demo
Download


OldBlack
Gefunden auf Skinpress.com

Demo
Download

1 Kommentar

  1. Da sind einige wirklich sehr ansprechende Themes dabei. Vor noch gar nicht so langer Zeit habe ich mich selber mit der Auswahl eines für meinen Blog passenden Themes gemacht. Dabei habe ich sehr schnell festgestellt, dass das ein nicht triviales Thema mit den Themes ist. Nach tagelangem Durchsuchen der kostenlosen Themes bin ich dann doch bei einem sogenannten Premium-Theme gelandet. Ich habe mich für das Theme THESIS von DIY Themes entschieden, das neben hoher Flexibilität und kompletter Designanpassbarkeit einen shr sauberen Code hat und zusätzlich alles an SEO-Möglichkeiten, was man sonst nur per Plugins realisiert bekommt.

    Jürgen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*