Hier entsteht zweidoteins – Mein Blogger-Arbeitsplatz

Das Thema der Woche vom Webmaster Friday lautet: Blick hinter die Blogkulisse: Wie sieht Dein Arbeitsplatz aus?.
Ich finde dieses Thema ganz Interessant, da ich gerne mir die Arbeitsplätze von meinen Kollegen anschaue.
Weiterhin ist dies mein erster Webmaster Friday den ich mitmache, da ich dieses Projekt recht spät erst gefunden habe und zweidoteins auch noch sehr jung ist.

Zum Thema:
Ich mag es aufgeräumt, bin aber auch Raucher, und beides lässt sich nicht immer gut miteinander verbinden, so das ich mehrmals die Woche etwas Ordnung schaffen muss.
Dies habe ich auch vor dem Foto gemacht, denn sonst wäre das ganze ein wenig peinlich geworden..

Wie einige Kollegen habe ich die Qual der Wahl: Desktop oder Netbook.
Meistens sitze ich vor meinem Desktop PC, aus dem Grund das er schneller läuft, der Bildschirm größer ist und dies die Arbeit auch etwas erleichtert.
An Tagen an denen die Sonne scheint lege ich mich auch gerne mal auf meinem Balkon und genieße die Sonne während ich im Internet bin und zweidoteins Pflege.
Ein Foto meines Netbooks reiche ich nach, aktuell liegt es im Auto, da ich gestern einige Daten bei einem Freund übertragen musste und diese Nacht nachdem ich gemerkt hatte das ich das Netbook im Auto vergessen hatte keine Lust mehr hatte es zu holen.

Mein Arbeitsplatz

Falls Fragen bestehen, beantworte ich diese gerne in den Kommentaren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*