9 witzige und nützliche Twitter-Tools

Nachdem ich euch heute schon WordPress Themes präsentiert habe, halte ich es für angebracht euch auch ein wenig mit Twitter Tools zu versorgen.
Aus diesem Grund habe ich mich im Word Wide Web auf die Suche begeben um euch witzige aber auch nütliche Tools für den Microblogging-Dienst zu zeigen.
Sind zwar nicht sehr viele Tools, dafür aber wiedermal die besten wie ich finde.

tweetcloud gibt die Auskunft über Stichwörter die am meisten Verwendet wurden und somit auch am meisten drüber gezwitschert wird.

HootSuite ermöglicht Zeitversetztes Tweeten, Multi-Account Management und URLs kürzen sind nur 3 der Funktionen die dieses Tool bietet.

TweetStats gibt deinen Account und deine Tweets in Zahlen und Statistiken aus.
So kannst du zum Beispiel sehen wann du am aktivsten gezwitschert hast oder mit welchen Usern du am meisten kommunizierst.

TwittEarth zeigt dir in Echtzeit die Tweets aller Twitter-User auf dem gesamten Globus aus.

tweetag ermöglicht dir die Suche nach Tweets, Bildern, Retweets Links nach Keywords.

Screenr nimmt Screencasts auf und postet sie auf Twitter.

FileSocial ist ein Filesharing Tool für Twitter mitdem du die hochgeladenen Dateien im Twitter-Netzwerk teilen kannst.

TweetVolume gibt dir Informationen über die von dir ausgesuchten Begriffe und die beliebtheit dieser.

Twittercounter ist ein Statistik-Tool welches auskunft über deine Follower Zahlen und ihre Entwicklung gibt.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*