21 Twitter-Tools zum Vögeln und mehr

Lang lang ist es her seit die letzten Twitter Tools hier auf zweidoteins veröffentlicht wurden.
Okay, so lange auch wieder nicht, aber nichts ist so alt wie die Twitter Tools die ich letzte Woche veröffentlicht habe, oder wie war das ?
Will man im Social Web Zeitalter erfolg haben und aufsehen erregen, muss man immer auf dem neusten Stand sein und vorallem sich immer von der Masse absetzen.
Aus diesem Grund stelle ich euch heute, am Webmaster Friday und dem Tag an dem das Wochenende anfängt einige nette Twitter-Tools vor die euch dabei helfen.

Nachrichten & Tweets

YoTwits sendet die zuvor von euch eingefügten RSS-Feeds automatisch über euren Twitter Account in die weite Welt.

Tweetlater hilft euch beim Managen eurer Tweets und ermöglicht es euch zeitversetzt zu Zwitschern.

DM++ erlaubt es euch Direktnachrichten an Personen zu schicken, die euch nicht followen.
Allerdings funktioniert das nur, wenn die Person, der ihr eine Nachricht schicken möchtet, teil der Community ist.

Follower und Freunde

Twittangle lässt eure Follower kategorisch Ordnen.

FriendOrFollow zeigt euch an, wer euch nicht zurück folgt.

TwitterBrowser zeigt euch Grafisch eure Follower an, und deren Follower, und so weiter…

Tweetree stellt den eigenen Twitterstream in einem Baumdiagramm dar und hilft bei der Übersichtlichkeit bezüglich Antworten auf eure Tweets.

24oClocks Was haben eure Follower die letzten 24 Stunden gemacht ?

FavTweets listet die Favoriten eurer Freunde übersichtlich auf.

Twubble schlägt euch Interessante Personen vor, denen Ihr folgen könnt.

Quitter benachrichtigt euch per E-Mail wenn euch jemand Entfolgt.

Mehr Produktivität

Twuffer lässt euch Tweets vorschreiben und die Veröffentlichung Planen.

TwitterNotes schickt euch Notizen, damit ihr im Alltagstress nichts mehr vergesst.

Timer als interaktiver Twitter User erinnert er euch an Ereignisse die ihr ihm sagt.

Splitweet hilft euch beim Managen mehrerer Twitter Accounts.

Tweetbeep ist ein kostenloser E-Mail-Alert-Dienst für Twitter.

Suchen auf Twitter

TwitterSearch ist die größte und bekannteste Suchmaschine für Twitter.

TweetScan ist eine Search-Engine für Tweets.

Twitterment ist ebenfalls eine Twitter-Suchmaschine, allerdings mit den extras Charts erstellen zu können.

TwitterMeter sucht Keywords bei Twitter ab und sagt euch wie oft drüber gezwitschert wurde.

Tweetag sagt euch wie oft über die von euch gesuchten Hashtags gesprochen wird.


Nungut, ich hoffe euch können diese Tools helfen, einige nutze ich selber oft um auf dem neusten Stand zu bleiben.
Vielleicht kennt ihr ja ein paar Tools, welche ich hier nicht genannt habe, aber mal erwähnen sollte.
Wenn dies der Fall ist, hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit dem Namen des Tools, alles weiter erledige ich dann.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*