202 Tipps und Tricks für mehr Besucher

Traffic und Leser kann ein Blog nie genug haben und die möglichkeiten, diesen zu Steigern sind gleich unendlich.
Online bekommt man so viele Tipps und Tricks wie man mehr Besucher auf seinen Blog lenkt, das man gar nicht alle finden und lesen kann.
Aus diesem Grund habe ich es mir mit diesem Artikel zur Aufgabe gemacht ein paar Quellen mit Tipps zur Trafficsteigerung aufzulisten und zu verlinken, damit die Leser meines Blogs die ebenfalls einen Blog betreiben es einfacher haben wertvolle Tipps aufzunehmen und anzuwenden.

Webstandard bietet 17 Tipps zur steigerung des Traffic und der Leserzahlen.

Geldkrieg hingegen erklärt wie man 500 Besucher pro Tag ohne Google in 4 Monaten erreichen kann.
Weiterhin erfahrt ihr hier, auf der gleichen Webseite wie man als Junger Blogger auf sich aufmerksam machen kann.

Auf Grundlagen-Computer wurde für eine Blogparade der Artikel mit 19 Traffic-Tipps verfasst.

26 Tipps für mehr Besucher, mehr Traffic und mehr Geld erfahrt ihr auf Geld-im-Internet-verdienen.

25 Tipps werden hier zur gegeben, welche allesamt sehr hilfreich sind.

Bloggonaut beschreibt 28 Techniken, wie man seine Webseite in einer Minute optimiert.

Auf dem Webdesign-Blog gibt es 44 Tipps für mehr Traffic.

Das WordPress-Magazine gibt 9 Tipps wie man durch besseres Bloggen mehr Besucher anlockt.

Im Blogging-Magazine gibt es 7 Tipps für beliebte Artikel und damit mehr Links sowie mehr Besucher.

10 Tipps für mehr Traffic gibt es bei SebaMueller.net.


5 Kommentare

  1. Hallo,
    vielen Dank für die Auflistung, wie du schon sagst ist es verdammt schwer sich gegen schon jahrelang bestehende Websites und Blogs durchzusetzten. Ich sitze auch fast täglich an meinem Blog diesen zu optimeren und danke für deine Hilfestellungeb. Obwohl man in erster Linie nattürlich auch sagen muss, bringt einem ja nichts wenn man massig neue User hat, die aber gelangweilt wieder verschwinden und nie wieder kommen. Von daher wichtigster Tipp: spannende Inhalte liefern und dazu am besten noch regelmäßig ;)
    Liebe Grüße Franzi

  2. Da sind schöne Tipps dabei, auch wenn vieles doppelt, dreifach oder noch häufiger vorhanden ist.
    Die Basics sind ja echt in jedem Artikel vorhanden…

1 Trackback / Pingback

  1. 202 Traffictipps und einige Tipps von mir.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*