WordPress und SEO im eBook

In der vergangenden Woche habe ich drei Teile der Artikel-Serie „WordPress trifft SEO“ veröffentlicht, welche auch auf gute Meinungen gestoßen sind.
Im Internet bin ich auf der Suche nach eBooks zum gleichen Thema gewesen und wurde nach einiger Zeit fündig, denn WordPress und SEO scheint nicht gerade ein Thema zu sein für das man ein eBook schreiben möchte.
Meist umfangreich mit sehr viel Text ist vielen diese Arbeit gar nicht wert, obwohl das WordPress und SEO momentan sehr gefragt sind.

Nun möchte ich euch kurz die beiden eBooks vorstellen, die meiner Meinung nach beide sehr gut gelungen sind.

Das eine digitale Buch „WordPress SEO für Anfänger“ richtet sich wie der Name schon sagt an die Neulinge auf dem Gebiet.
Jedem Blogger-Neuling der mit der Blog-Software WordPress Arbeitet empfehle ich es sich mal anzuschauen und auch gründlich durchzulesen.
Zwar beinhaltet das eBook nur 5 Seiten, allerdings steht auf diesen 5 Seiten das wesentliche und wichtige auf das sich anfänger Konzentrieren sollten.

Das andere eBook mit dem Titel „WordPress SEO“ von Jan Siefken ist dagegen ein paar Seiten länger und schneidet mehr Themen an.
Auch dieses Buch kann ich Anfängern empfehlen das es sehr leicht zu verstehen ist und Beispiele anhand von Bildern gibt.

Zwei wirklich sehr interessante Bücher, für Anfänger und für Fortgeschrittene, welche auf mich einen ganz professionellen Eindruck machten.

1 Trackback / Pingback

  1. wp-popular.com » Blog Archive » WordPress und SEO im eBook | zweidoteins – Der SEO-Blog

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*