11 Kommentare

  1. Ich habe mir auch schon überlegt bei eisy einen Premium Account anzulegen. Wie oft werden denn neue Artikel veröffentlicht?

  2. Mein Kommentar bezog sich auf die Sperrung des Accountes, über welches die Spenden an Wikileaks gehen :-)
    Das Geld ist jetzt im nirgendwo.

    Bezogen auf den Beitrag oben stimme ich dir natürlich zu, dass es per paypal relativ sicher ist.

  3. Naja, das ganze mit Wikileaks ist ja auch nicht so einfach. Wikileaks hat sich die Dokumente durch illegale aktivitäten (Hacking, etc..) besorgt. Da macht PayPal auch direkt Stop und sperrt den Account. Das ist alles in den AGB’s sehr klar geregelt.

  4. @Mediaroo im Moment geht es eher um Themen im Bereich SEO, Affiliate-Marketing und Google News. Wenn du im Social-Media-Marketing viel Mehrwert suchst, weiß ich nicht ob es für dich die richtige Option ist. Es gibt zwar ein paar Themen, aber es ist halt der Bereich mit der geringsten Aufmerksamkeit. ;) Ich will es dir nur gleich offen sagen, falls du es in Erwägung ziehst.

1 Trackback / Pingback

  1. Meine Blog-Statistiken im Dezember 2010 - zweidoteins - Besucherzahlen, blog, Blogeinnahmen, Einnahmen, geld verdienen, Keywords, statistiken, Verweisende Webseiten, Zugriffsquellen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*