6 SEO-eBooks um es ganz nach vorne zu schaffen

Immer wieder tauchen neue Tipps und Tricks im Internet auf, die verraten wie man seinen Blog optimieren kann um auf die vorderen zehn Plätze bei Google zu erscheinen. Das ganze klingt im ersten moment ja auch vielversprechend, aber die besten Tipps stehen nicht immer im gleichen Text und so ist die wahrscheinlichkeit groß schnell durcheinander zu kommen. Für dieses Problem gibt es Profis die sich die Zeit nehmen um eBooks zu schreiben. Digitale Bücher also, meistens kostenfrei zum Download, um den Leser informationen in einer Art Buch wiederzugeben. So sind alle wichtigen Tipps und Tricks für die Suchmaschinenoptimierung zusammengefasst. Da diese eBooks meistens gut versteckt sind im Internet, habe ich mir die Zeit genommen euch diese rauszusuchen und euch drauf aufmerksam zu machen.

Es gibt also genug Lesestoff für interessante Stunden wenn man genug sucht und ausreichend Zeit mitbringt. Diese sechs eBooks über SEO sollten erstmal reichen. Bei Zeiten werde ich weitere eBooks vorstellen. Viel Spaß beim lesen.

2 Kommentare

  1. Ein paar von den Ebooks kann ich auch empfehlen, wie das von Sistrix und von GerGey

    Grüße

    Maxim

  2. Das eBook von Sistrix finde ich auch klasse….die anderen konnte ich bislang leider nur überfliegen – für SEO-Grobmotoriker wie mich aber bestens geeignet :)

1 Trackback / Pingback

  1. Die Woche im Netz: Kundenbindung, Social Commerce, SEO und Facebook Werbung | marketing2morrow

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*