Seite der Woche: Webstandard-Blog

Jeden Sonntag werde ich euch in dieser Kategorie eine Webseite oder Blog vorstellen: Die Webseite der Woche.
Diese wähle ich nicht zufällig aus, sondern nach Kriterien wie zum Beispiel Layout, Pflege, Usability und Themen.
Webseiten oder Blogs mit einem klasse Layout, aber seltenen Artikeln, welche auch noch Qualitativ eher weniger gut geschrieben wurden, werden also weniger oder gar nicht für diesen Titel ausgewählt.

Nungut, genug über diese Kategorie gesprochen, nun gehts um das eigentliche Thema.
Diese Woche war für mich ganz klar die Woche des Webstandard-Blog´s.
Nicht nur die frischen Farben passen zum aktuell anhaltenden Wetter, sondern auch die Themen finde ich sehr Interessant.
Auch wenn nicht täglich oder alle zwei Tage ein Artikel veröffentlich wurde, so waren die geschriebenen schon sehr Informativ und Qualitativ.

Daher gratuliere ich dem Webstandard-Team und Gast-Autoren zur Seite der Woche von zweidoteins.
Ihr habt euch diesen Titel verdient und kommt selbstverständlich in die BlogRoll-Sektion hinein.

Link: Zum Webstandard-Blog

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*