Seite der Woche: Web-Ideas

Wie jeden Sonntag stelle ich euch die Seite der Woche vor, die mir mit einem Artikel, einer Aktion (Blogparade), alternativer Werbung oder sonst irgendwas anderem positiv Aufgefallen ist.
Diese Woche machte ich über Twitter die Entdeckung einer Blogger WM Elf 2010 und musste feststellen das ein deutscher Blogger den Stein ins Rollen gebracht hat.
Erfinder dieser Blogger Weltmeisterschafts Elf 2010 und damit Seite der Woche ist Stefan mit seinem Blog Web-Ideas.de

Die Blogger WM Elf 2010
Aufgrund der Vorfreude zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika präsentierte Stefan seinen Beitrag zur WM mit seiner eigenen Elf die er aufstellen würde.
Keine Profispieler, dafür aber alles Leute die eins gemeinsam haben: Bloggen.
Die rede ist also von Bloggern welche er favorisiert und zu einer Elf aufgestellt hat, mit Trainer, Co-Trainer und Managerin.
Eine wirklich gute Idee die mir und anderen Bloggern sehr gefallen hat, denn einige Blogger sind direkt auf der Laola-Welle aufgesprungen und stellten ihre Blogger-Elf auf.
Die Blogger-Nationalmannschaft von Stefan findet ihr hier.

Doch nicht nur die Blogger-Elf hat mich positiv beeindruckt, auch der rest des Blogs kann sich sehen lassen:
Mit einem klasse Schreibstil und interessanten Artikeln lädt der Blog zum stundenlangen durchstöbern ein und vermittelt das nötige Know-How zum Webdesign, Online Marketing und Web 2.0.

Ich gratuliere Stefan herzlichst zur Seite der Woche und wünsche ihm und seinen Blog für die Zukunft alles gute.
Einen Leser mehr hat er auf jedenfall schonmal.

Weitere interessante Inhalte

2 Kommentare

  1. Stefan
    31. Mai 2010 at 13:45

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deinen netten Artikel. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass es dem einen oder anderen gefällt was man macht.
    Ich habe übrigens auch ein neues Blog in meinem Feedreader, nämlich deinen.

  2. Christian
    31. Mai 2010 at 22:55

    Das freut mich sehr. Danke dir.

Schreibe ein Kommentar!