Seite der Woche: Netzpanorama

Es ist Sonntag der 8. Mai: Mutter Tag und auch Zeit für die Seite der Woche.
Diese Woche war für mich die Woche der Seite namens Netzpanorama vom Piet, welcher auf seinem Blog nicht nur das Thema Internet und Blogs behandelt, sondern auch Trends, Lifestyle, Twitter und einiges mehr.

Alles im allen ist Netzpanorama eine super Seite wenn man schön geschriebene Artikel über den neusten High-Tech, interessante Webseiten oder über Social Media sowie das Bloggen lesen möchte.
Das Layout ist wirklich hübsch aufgemacht, schön Übersichtlich und klasse Unterteilt.

An dieser Stelle ein Lob an Piet, den Webmaster von Netzpanorama, der auch einen super Support abgibt.
Ich selber habe schon bemerkt das Piet sehr aktiv bei der Sache dabei ist und bei seinen Lesern ein Gefühl von Vertrautheit mitgibt.

Ich gratuliere dir lieber Piet zur Seite der Woche und wünsche dir mit deinem Blog Netzpanorama zukünftig weiterhin so viel Erfolg.

2 Kommentare

  1. Hey Christian, vielen lieben Dank für die Vorstellung und das damit verbundene Lob. Ich sags ja immer wieder, Blogger wollen gelobt werden. Mir zeigt es dass ich was richtig mache und vor allem gibt es viel Energie für neue Taten :)

    In diesem Sinne, vielen Dank nochmal. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Piet

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*