Seite der Woche: Deeblog.de

Es ist wieder soweit: Die Seite der Woche wird vorgestellt.
Diese Woche hat es sich der Blogger Patrick Wienecke mit seinem Blog Deeblog.de verdient.
Der Grund ist sein Artikel über den Social Media Planner, welchen ich für sehr Informativ halte und bald auch selber nutzen werde.
Auch die älteren Artikel sind sehr schön geschrieben und kann ich jedem nur ans Herz legen.
Ich gratuliere dem Webmaster mit seinem Blog, wünsche ihm für die Zukunft alles gute und hoffe auf weitere Interessante Artikel.

3 Kommentare

  1. Vielen Dank Christian ;-)

    Dennoch muss ich eine Anmerkung machen. Und zwar wäre ich dir überaus dankbar, wenn du den Namen von „Deepblog“ in den wirklichen Namen „Deeblog“ ändern würdest. In dem Titel, wie auch in der Beschreibung.

    Ansonsten vielen Dank und liebe Grüße!!

    Patrick

  2. Da waren die Finger wieder schneller als das Hirn.
    Entschuldige dies bitte, der Artikel wurde überarbeitet.
    Liebe Grüße,
    Christian

  3. Danke!!

    Kein Problem, kann passieren – soll ja aber alles seine Richtigkeit haben ;-)
    Wenn ich später daran denke, werde ich in einem kurzen Beitrag deinen Blog erwähnen bzw. einen Link setzen als kleines Dankeschön.

    Bis dahin wünsche ich noch ein schönes Wochenende

    Patrick

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*