Seite der Woche: Bloggonaut.net

Es ist mal wieder Zeit für die Seite der Woche, die ich euch jeden Sonntag präsentiere.
Diese Woche war der Blog Bloggonaut von Jonas für mich Interessant:
Der „Blog-Erfolg“ Guide zog mich in seinen Bann, der Artikel zu Google und wie man in den Rankings den ersten Platz weiter ausauen kann hat mich stark Interessiert und vorallem finde ich gut, das Jonas selber trotz seines Erfolges so auf dem Boden geblieben ist.
Ich hatte das Vergnügen mit ihm per E-Mail und Twitter zu schreiben und ich kann besten Gewisses sagen: Der Junge hat Humor.
Seine News und Artikel sind allesamt sehr schön geschrieben, die Seite ist mehr als Übersichtlich und seine Tipps sind Gold Wert.

Icg gratuliere dir Jonas zum Titel: Seite der Woche und wünsche dir eine erfolgreiche Zukunft.

1 Kommentar

  1. hehe, danke für die Blumen! Naja, wenn ich mit meinem popeligen Blog abheben würde, müsste ich wirklich einem am Deckel haben, bin ja kein ProBlogger oder so ;-) Der Blogging Guide müsste übringes mal wieder geupdatet werden. Argh! ..aber danke das mich daran erinnert hast :)

    Gruß
    Jonas

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*