Nautilus One – Tauchreisen auf den Malediven

Wer begeisterter Taucher ist, weiß das die Malediven ein Tauch-Paradies auf Erden ist. Eine Webseite die sich mit Tauchreisen auf den Malediven beschäftigt ist, die Webseite des Bootes Nautilus-One. Das Boot Nautilus One ist sehr luxuriös Ausgestattet und gilt als eines der führenden Tauchboote der Malediven. Aktuell gibt es auf der Webseite des Nautilus One einen Wettbewerb, welcher sich mit den Tauchzeichen beschäftigt. Der Tauchzeichen Wettbewerb der Nautilus One forder zum mitmachen auf, denn jeder soll seine persönliche Story erzählen bei der Tauchzeichen für ihn eine wichtige Kommunikation unter Wasser war. Jeder Teilnehmer erhält ein Geschenk, welches es exklusiv nur für die Teilnehmer gibt.

Nautilus One Tauchzeichen-Wettbewerb

Für jeden Teilnehmer, der am Wettbewerb teilnimmt, gibt es ein exklusives Nautilus One T-Shirt, welches es sonst nur für Teilnehmer der Tauchreisen gibt. Desweiteren werden die besten Storys ausgewählt und gewinnen folgende Preise:

  • Magnet-Octopus-Halter von Seemann
  • Eine kleine Strömungsboje mit 130 cm Länge
  • Ein 40-teiliges O-Ring-Set von mediving

Wenn das kein Anreiz ist am Tauchzeichen Wettbewerb teilzunehmen, weiß ich auch nicht weiter. Wer schon mal von der Nautilus One gehört hat, weiß wie extravagant die Tauchreisen der Malediven sind. Das klare Wasser, die Artenvielfalt der Seebewohner und die speziell ausgebildete Crew der Nautilus One sorgt für ein einmaliges Taucherlebnis.

Beim Tauchen sieht man, was viele Menschen noch nie gesehen haben: Eine Welt unter Wasser, die so Majestätisch ist, wie keine zweite. Ich empfehle jeden einmal in seinem Leben zu tauchen, damit auch er sieht, was im Wasser vor sich geht. Bilder, die man sonst nur aus dem Fernsehen oder Internet kennt, erlebt man dort Live und Hautnah und kann selber für einige Zeit teil der Unterwasserwelt werden.

Die Malediven sind ein sehr beliebtest Ziel für Tauchreisen, denn hier ist die Welt noch in Ordnung. Die ganze Landschaft – Unter sowie über Wasser – sind ein Traum, den man erlebt haben muss.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen werbenden, redaktionellen Beitrag.

Bildquelle: aboutpixel.de / Augen-Blick © Joachim Kant