Montag-Links: Twitter Songs, Hirn anschalten und Lena Meyer-Landrut

Eine neue Arbeitswoche beginnt, der ein oder andere hat sogar Urlaub, ich nicht und selbst wenn: Es ist Zeit für die Montag-Links.
Diese Woche zeige ich euch mal Twitter Songs welche mir sehr gut gefallen, einen netten Herren der ohne sein Hirn auf der Suche nach einem Sommerjob ist und unsere Lena.

Unsere Lena gewann nämlich den Eurovision Song Contest in Oslo und macht Stefan Raab und den rest Deutschlands glücklich.

Twitter Songs

Gehirn anschalten

Über meine Twitter-Timeline entdeckte ich folgenden Link, welcher zu einer lustigen Unterhaltung führte:

Gehirn anschalten bei der Suche nach einem Sommerjob.

Wir sind nicht nur Papst

Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Song Contest und der tagSeoBlog berichtet drüber.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*