Montag Links: Japan in Zeitraffer, Ölteppich in Deutschland und eine Meisterschaft

Nach einem sehr sonnigen Wochenende an dem ich beide Tage bis in die Nacht am und für den Blog gearbeitet habe, kommen nun die Montag-Links.
Wie jede Woche gibt es hier topaktuelle Links die nicht umbedingt was mit SEO zu tun haben müssen.
Allerdings gibt es vorweg eine kleine Ankündigung:
Seit start des Blogs gibt es diese Kategorie hier auf zweidoteins, doch leider werden dies vorerst die letzten Montag-Links sein die ich veröffentliche.
Das liegt zu einem daran das es ein wenig Zeit in Anspruch nimmt den Inhalt zu finden und zum zweiten kommen die Montag-Links wohl nicht so gut an wie meine SEO Artikel.
Aus diesen Gründen habe ich mich zu diesem Schritt entschieden, verspreche aber das in Zukunft in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein Artikel mit lustigen Links hier zu finden sein wird.

Japan im Zeitraffer
Auf Farbwolke.de habe ich ein sehr schönes Video gefunden, welches Japan und seine Einwohner im Zeitraffer zeigt.

Die Ölkatastrophe in Deutschland
Zum wohl aktuellsten und schlimmsten Thema der vergangenen Wochen habe ich über Selbstständig-im-Netz.de eine Webseite gefunden die anhand einer Landkarte das ausmaß der Ölkatastrophe in Deutschland zeigt.
Hier gibt man einfach seine Postleitzahl an und schon sieht man, was für eine größe der Ölteppich im Golf von Mexico schon hat.
Und das krasseste: Dein Wohnort liegt direkt im Zentrum !

Deutsche Blog Meisterschaft
Pünktlich zur Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika startet Stefan von Stevies Blog eine „Deutsche Blog Meisterschaft“.
Jeder Teilnehmer muss einfach eine wöchentliche Aufgabe meistern und somit Punkte erwirtschaften.
Wer die meisten Punkte hat gewinnt einige an Backlinks.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*