Montag-Links: iPad, Klettverschluss, Nike und Bienen

Das ich mit Leib und Seele Blogger bin dürfte nun allgemein bekannt sein, für diejenigen die es mir immernoch nicht glauben: Hier der Beweis !
Ich blogge an einem Feiertag, welcher mit reichlich Sonne beschenkt worden ist.
Dazu muss ich aber sagen das ich mit dem Laptop auf der Terasse sitze und mir die Sonne ins Gesicht strahlen lasse – Herrlich.
Nun gut, anderes Thema: Wir haben zwar Feiertag und es ist Sonnig, aber es ist Montag und Montags gibt es auf zweidoteins die Montag-Links !

iPad Verwendungszweck

Auf Twitter hat jemand dieses nette Video gepostet, welches sehr Amüsant ist, aber auch interessant.
Es wird dargestellt was man alles mit dem iPad machen kann wenn man denn den Klettverschluss „Velcro“ zur Hand hat.
Aber ich denke, jeder andere gut haltende Klettverschluss sollte auch halten.

„Ich brech dir jeden Knochen !“

Eine sehr Amüsante geschichte fand ich ebenfalls auf Twitter:
Ein eBay Käufer wurde um 126,30 Euro von einem 23 Jährigen Koblenzer geprellt und übte Selbstjustiz aus.
Bevor ich die ganze Geschichte hier ausplauder, lest selber: Hier

Neuer Nike Werbespot: Nike write the Future

Der neue Nike-Werbespot für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist ganz großes Kino.
Stars wie Christiano Ronaldo, Ronaldinho und Ribery zeigen ihr Talent mit dem Ball, aber Nike setzte noch einen drauf indem kurz das Youtube-Portal und facebook gezeigt wird.
Die Krönung ist allerdings der kurze Auftritt von Homer Simpson.
Seht es euch selber an !

So verarscht man Bienen

Zum Schluss noch etwas zum Schmunzeln, nämlich: Wie verarscht man Bienen ?


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*