Die Montag-Links: Kerner auf Twitter, Ballacks Outtake und mehr

Es ist Montag und es gibt die Montag Links !

Kerner auf Twitter

Johannes B. Kerner findet auf Twitter sein Fakeprofil und ist schockiert:

Mozilla Firefox 4

Mozilla kündigt seinen neuen Open-Source-Browser „Firefox“ in der vierten Version an und zeigt die Pläne für den neuen Browser.
Unter anderen mit einer neuen und schlichteren Benutzeroberfläche, neuen Addon-Manager und Hintergrund-Updates soll der neue Firefox aus dem Hause Mozilla glänzen.

Denic Ausfall und seine Hintergründe

Letzte Woche Mittwoch fiel das halbe Deutsche Internet durch einen schweren Fehler des Services Denic aus.
DE Domains waren Stundenlang nicht erreichbar weil sich ein Kopierfehler in einer Zonendatei eingeschlichen hat.
Eine offizielle Erklärung gibt Denis auf ihrer Webseite bekannt.

Ballacks Werbe-Outtake

Ein sehr gelungenes Werbevideo, welches auch schon im Fernsehen zu sehen war, zunächst aber als Outtake gewertet wurde, habe ich auf Youtube gefunden.
Ballack wirbt für eine Hotel-Reservierungs-Webseite, erlaubt sich einen Spaß und wenn man genauer hinsieht, merkt man sogar das er sich freut das die andere mal über seine Witze lachen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*