t3n-Magazin Ausgabe 21: Warum weniger mehr ist

Das t3n-Magazin für Open Source, Web 2.0 und Business ist nun in der 21. Ausgabe erschienen. Erneut haben die Redakteure der yeebase media GbR sehr gute Arbeit geleistet und Artikel verfasst, welche viele interessieren könnten. Für mich persönlich interessante Themen sind „Die sechs Säulen der Blog-Vermarktung“, „In acht Schritten zur viralen Twitter-Kampagne“ und „WordPress wird erwachsen“. Die anderen Beiträge im Magazin können sich trotzdem sehen lassen und bieten die perfekte Basis um sein Wissen zu erweitern.

Für Blogger bietet das Magazin in dieser Ausgabe ebenfalls interessante Themen:

  • Google Analytics anonymisieren
    Webanalyse datenschutzkonform betreiben
  • Social Media Optimization
    Warum Social Media für SEO immer wichtiger wird
  • WordPress wird erwachsen
    Mit Version 3.0 von der Blogplattform zum CMS
  • Die sechs Säulen der Blog-Vermarktung
    Für deutsche Blogger zeichnen sich immer bessere Ertragsmöglichkeiten ab
  • Blog-Highlights

Wie man sieht, lohnt es sich auch für Blogger das t3n-Magazin zu bestellen. Wer keine Ausgabe des Magazins verpassen möchte, sollte sich über ein Abonnement gedanken machen. Für 35 Euro im Jahr erhaltet ihr jede Ausgabe des t3n-Magazins per Post und bekommt von der yeebase media GbR ein passendes T-Shirt mit dem aufdruck „OPEN SOURCE“. Für Personen die sich die Ausgabe einzeln bestellen möchten, kann dies auf der t3n-Webseite für 9,80 Euro (inkl. Versandkosten) tun. Mehr Informationen erhaltet ihr auf t3n-Webseite. Übrigens: Hier kann man das Magazin in der 21. Ausgabe Probelesen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*