Weltmeisterschafts-Finale mit Google !

Heute endet die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika und im Endspiel stehen die Spanier, die gegen die Deutsche Nationalmannschaft mit einem 0:1 siegten, und die Niederlande, die sich erfolgreich gegen die Mannschaft aus Uruguay durchsetzten. Pünktlich zum letzten Tag der Weltmeisterschaft veröffentlicht niemand anderes als Google ein nettes Doodle auf welches ein feierndes Station abgebildet ist. Links und Rechts wehen die Flaggen der Niederlande und von Spanien. Verlinkt ist das Doodle mit der Suchanfrage FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010: Endspiel.

Google Doodle zum WM 2010 Endspiel zwischen Holland und Spanien
Google Doodle zum WM 2010 Endspiel zwischen Holland und Spanien

Ein sehr schickes Doodle wie ich finde, allerdings hätte meiner Meinung nach die deutsche Flagge anstatt die Spanische besser gepasst. Aber dieses Jahr soll es wohl nicht so sein das unsere Mannschaft im Finale steht. Ich möchte nochmal kurz erwähnen das ich diese Weltmeisterschaft wirklich wieder toll fand, besonders das die Mannschaft aus Ghana es auch bis ins Viertelfinale geschafft hat. Gerne hätte ich diese Jungs im weiteren Verlauf gesehen, allerdings sind die Spieler aus Uruguay auch eine sehr starke Truppe. Unsere deutschen Spieler haben eine wirklich schöne Weltmeisterschaft gespielt und angesichts des alters der Spieler denke ich das dieses Team noch den ein oder anderen Titel holen wird.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*