Mehr Speicherplatz: Google gibt Preise für Google Apps bekannt

Bisher war es nur Nutzern eines Standard-Google-Accounts möglich zusätzlichen Speicher für ihre Mails, Texte und Tabellen käuflich zu erwerben. Nun rüstet Google auf und bietet den Kunden der Google Apps Premier- und Education-Edition ebenfalls erweiterbaren Speicherplatz an. Diesbezüglich sind auch die Preise bekannt gegeben worden, welche meiner Meinung nach ganz schön hoch sind. Ich habe die Preise Tabellarisch aufgelistet und diese als Bild gespeichert. Die Preistabelle sieht wie folgt aus.

Preistabelle für Google Apps Speicherplatz
Preistabelle für Google Apps Speicherplatz

Jedoch bekommt man für diese Preise mehr als nur Speicherplatz: Google verspricht eine Erreichbarkeit von 99,9% und bietet einen 24/7 Telefonsupport sowie eine API-Schnittstelle an. Ein Gigabyte Speicherplatz kostet 3,50$.

Weitere Artikel zu diesem Thema sind bereits erschienen:

  • GoogleWatchBlog: Google Apps: Preise für weiteren Speicherplatz bekannt
  • SEO.at: Google Apps: Mehr Speicher möglich

3 Kommentare

  1. Hmm nette Liste, aber eine Frage bleibt^^ Sind die Preise pro Monat/Jahr oder einmalig zu leisten? Denn bei einer einmaligen Zahlung oder pro Jahr sehen die Preise schon ganz anders aus ;)

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*