Geld verdienen im Internet: Mit Port2.de!

[Trigami-Review] Der Computer und das Internet ist heute schon ein fester Bestandteil im Tagesablauf vieler Menschen und vor allem Junge Menschen sind oft im Internet auf der Suche nach Möglichkeiten sich nebenbei ein kleines Taschengeld zu verdienen oder sogar ein festes Einkommen zu generieren. Bei Google wird man da leider nicht wirklich fündig, denn bei Suchanfragen wie Geld verdienen im Internet oder Online Geld verdienen regieren viele Spamseiten die Suchergebnisse. Hilfreiche Hinweise, Tipps und Tricks zum gesuchten Thema sind eher Einzelfälle und werden oft nur nach Stundenlanger Suche gefunden. Ich habe einen kleinen Tipp für die Leute unter euch, die sich nebenbei ein kleines Taschengeld verdienen wollen, oder auch für die, die ein regelmäßiges Einkommen erzielen möchten. Port2 ist ein Portal, auf dem man kinderleicht online Geld verdienen kann. Es fallen keine kosten an und das einzige was zum Geld verdienen nötig ist, sind teilnahmen bestimmter Aktionen.

geld verdienen im internet port2 logoPort2 ist ein kostenloser Dienst, mit dem Geld im Internet verdient werden kann. Dazu benötigt es keine Investition, keine eigene Homepage oder eigenen Blog. Das einzige was man braucht um Teilnehmen zu dürfen ist ein Account auf der Port2-Startseite, eine gültige E-Mail Adresse und natürlich etwas Zeit. Wie viel Zeit man investiert, bleibt jedem selber überlassen. Mit der eigenen Adresse und der eigenen E-Mail meldet man sich über Port2 an verschiedenen Aktionen an und kassiert dafür Geld. Laut Port2.de sind die Aktionen zu 100% kostenlos und seriös. Bisher konnte ich selber auch nichts auffälliges Entdecken.

Geld verdienen im Internet – Mit Port2!

Die Aktionen an denen man Teilnimmt, sind überwiegend Gewinnspiele und Umfragen. Da ich mir nicht jede einzelne AGB der einzelnen Aktionen durchgelesen habe, kann ich nicht genau sagen wie die Betreiber mit euren Adressdaten umgehen. Dazu sollte jeder Teilnehmer selber mal in die AGB schauen. Ich selber habe mich ebenfalls beim Dienst von Port2 registriert und auch schon an diversen Aktionen teilgenommen. Das erstaunliche ist, das die Teilnahme an den einzelnen Aktionen sehr flott geht und das Geld auf dem Port2-Konto sehr schnell gutgeschrieben wird. Die Gutschrift ließ nie länger als eine Stunde auf sich warten. Man kann theoretisch also sehr schnell Geld verdienen.

Die Auszahlungsgrenze liegt bei 5 Euro, welche innerhalb weniger Tage erreicht werden kann. Nach erreichen der Auszahlungsgrenze, welche meiner Meinung sehr klein ist, kann sich das Guthaben per Überweisung, EU-Überweisung oder auf sein PayPal-Konto auszahlen lassen. Ausgezahlt wird jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr. Das heißt für euch: Kein langes Warten mehr auf euer Geld, sondern ihr könnt jede Woche bares Geld sehen, welches ihr Online verdient habt.

schnell geld verdienen im internetDas Prinzip von port2.de ist sehr einfach: Nach der Anmeldung erhält man eine Bestätigungsmail an die angegebene E-Mail Adresse gesendet. Ist diese bestätigt, kann man auch sofort Anfangen Geld zu verdienen. Man nimmt an den Aktionen teil, erhält dafür eine Gutschriften und kann sich diese Gutschriften dann Auszahlen lassen. Die Vorteile dieses Dienstes sind klar: Man benötigt weder eine eigene Internetseite, noch irgendein Startkapital. Port2 bietet einen sehr guten Support an, welcher immer sehr schnell Antwortet. Über das Ticket-System ist immer Einsehbar, ob ein Supporter schon geantwortet hat oder nicht. Und dauert es mal etwas länger mit dem Support, dann gibt es noch einen User-Chat, in dem wirklich viel Aktivität ist. Die User helfen sich untereinander auch sehr gerne. So habe ich es zumindest erlebt. Diese Lösung mit dem Ticket-System und dem Chat finde ich toll, allerdings hätte man im Chat noch etwas für die Übersichtlichkeit machen können.

Jetzt zu Port2.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*