Keine Qualle, dafür 55 Quellen

Als Blogger, Web-Interessierter und natürlich auch als die Person, die Geld im Internet verdient, muss ich mich auf dem laufenden halten. Das geht am besten mit dem gleichen Kanal, nämlich dem Internet. Um an meine News und Informationen zu kommen, habe ich jede Menge Quellen in meinem RSS-Reader, welche ich natürlich auch Preisgeben möchte, damit nicht nur ich von diesen Quellen profitiere, sondern auch ihr. Aus Platzmangel kann ich nicht alle Quellen nennen, da diese sich mittlerweile auf eine Zahl von mehr als 500 summiert haben. Die besten und wichtigsten möchte ich natürlich nennen. Der Grund für diese Veröffentlichung? Ralf hat eine sehr interessante und nette Blogparade gestartet, welche schon etwas länger läuft. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen den Artikel zu schreiben und die Quellen aufzulisten, aber irgendwann muss man ja die Zeit finden um noch an der Blogparade, welche übrigens kurz vor dem Ende steht, teilzunehmen.

Hier lese ich

SEO-Blogs

Bloggen-Blogs

Webwork-Blogs

Webdesign-Blogs

WordPress-Blogs

Tech-Blogs

Affiliate-Blogs

Online-Marketing & Social Media

Web 2.0-Blogs

DJing & Musik

So, nun habe ich euch 55 Seiten und Blogs aufgezeigt, welche ich interessant finde, empfehle und auch selber per Feed-Reader verfolge. Die letzte Kategorie „DJing & Musik“ ist ein wenig speziell und passt nicht zum Blogthema meines Blogs zweidoteins, was aber daran liegt, das ich neben zweidoteins auch noch einen DJ Blog besitze, auf dem ich gerne über das DJing schreibe, was auch eines meiner größten Hobbys ist. Vielleicht interessiert sich ja noch jemand aus der SEO-, Blogger- und Marketing-Szene für das DJing, was mal echt interessant zu wissen wäre. Nun kennt ihr also einen Bruchteil meiner Quellen, wobei ich sagen muss, das 55 Blogs auf einem Schlag schon echt viel sind.

3 Kommentare

  1. Hey, jetzt haste mich ja wieder voll vergessen, smile. Echt gute Liste, kann man eigentlich so weiter empfehlen, ein paar kenne ich noch nicht aber das kann sich ja nun ändern. Danke für deine Mühe. ;-)

  2. Danke und Danke.
    Dafür dass du mich liest und dafür, dass du mich erwähnt hast! :)
    Ich schreibe zwar etwas spät, aber habe halt nicht immer die Zeit sofort alle Beiträge nachzulesen ;)

    Da ist auch neuer Stoff für mich dabei, den ich gleich mal meinem Reader hinzufüge!

  3. Super Liste, danke dafür! Einige der Quellen kannte ich bereits und lese ich auch regelmäßig. Die mir bis dato noch unbekannten werde ich mir mal genauer anschauen.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. 170 Quellen für Webworker – Die Webworker Bibel | Auswertung der Blogparade » bohncore
  2. Hanseblogger.de » 170 Quellen für Webworker – Die Webworker Bibel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*