9 kostenlose eBooks zum Social Web & mehr

Jeden Tag häufen sich immer mehr eBooks auf meiner Festplatte und ich komme gar nicht mehr hinterher die wichtigsten zu lesen.
Einige davon finde ich sehr Interessant und Hilfreich, daher stelle ich euch heute die besten aus meiner kleinen Sammlung vor.
Eigentlich sollte für jeden was passendes dabei sein, aber wenn nicht: Abwarten, über nützliche eBooks soll in Zukunft hier öfters Berichtet werden.

Das eBook „Social Media Optimization“ zeigt die Deutsche Welt des Social Web und ihre Optimierung.

Im „Xing Seminar“ erfahrt ihr mehr über die richtige und Produktive Nutzung von Xing.

In wenigen Tagen zum erfolgreichen Blog verspricht das eBook mit dem Titel „Das Zen des Bloggens„.

Ein Leitfaden über die neuen Medien namens „Webblogs, Podcasts und Co“ von der Deutschen Medienakademie in Köln.

„WordPress SEO“ gibt sehr hilfreiche Informationen zum Thema Suchmaschinenoptimierung für WordPress Blogs.

15 Tipps für die Optimierung der Landing Page gibt es im eBook „AdWords-Landingpage-Optimierung“.

Für E-Mail Marketing: 8 Checklisten die zum Erfolg führen.

Vom Bundesministerium für Justiz gibt es Hinweise zur Impressumspflicht.

Nützliche Tipps zum Thema Traffic gibt es im englischen eBook „Blog Traffic made easy„.

1 Trackback / Pingback

  1. Buchtipp: „Web 2.0 in der Finanzbranche“ (Raake/Hilker) – Infos zu Social Media & Co. in der Finanzwelt! « Banks on Social Media

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*