7 kostenfreie eBooks über SEO, Twitter und Texte

Einen richtigen Text für das Internet zu verfassen ist schwer, denn es muss einmal an die Leser gedacht werden und an die Suchmaschine, die den Text später nach Keywords abgrast.
Will man mit seinem Text mehr für die Suchmaschinen sorgen, läuft man Gefahr die eigenen Besucher zu vergraulen.
Aber Texte zu schreiben die einem in der Suchmaschine nichts bringen, sind ja auch irgendwie doof, oder nicht ?
In folgenden eBooks werden solche Themen wie das Schreiben von Texten im Internet und das finden erfolgreicher Keywords besprochen.
Allesamt sind sie nicht nur für Texter interessant sondern auch für Leute die wissen möchten wie man Twitter für die Suchmaschinenoptimierung nutzen kann.

Eine kleine aber sehr Interessante Sammlung an kostenloser eBooks, welche mir auch schon geholfen haben und bestimmt auch weiter helfen werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*